Mit dem Fahrrad durch Berlin: ADFC-Sternfahrt am 06.06.2021

Liebe Berliner:innen,

ich fahre leidenschaftlich gerne mit dem Fahrrad durch unsere Stadt. Deshalb stehe ich besonders in Reinickendorf für #ausgefuchstfahrradfreundliche Kieze. Der Ausbau des Radschnellwegenetzes muss schnell umgesetzt werden, Lücken im Wegenetz müssen geschlossen und neue Radwege gebaut werden. Ich setze mich für mehr und sicherere Abstellplätze, wie Fahrradparkhäuser und überdachte Abstellanlagen an Umsteigebahnhöfen wie z.B. in Heiligensee und Schulzendorf ein.

Am 06. Juni 2021 saß ich im Rahmen der ADFC-Sternfahrt auf dem Sattel. Nachdem sie im letzten Jahr aufgrund der Corona-Maßnahmen ausfallen musste, konnte die sternförmige Fahrrad-Demo in diesem Jahr wieder stattfinden. Mehr Informationen zu der Sternfahrt finden Sie hier.

Ich war gerne mit dabei!

Ihre Nicola Böcker-Giannini

Mit dem Fahrrad durch Berlin: ADFC-Sternfahrt am 06.06.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.