Strandbad Tegel ist wieder da! Endlich!

Heute, am 03. Juni 2021, wurde das Strandbad Tegel nach einer viel zu langen Durststrecke endlich wieder eröffnet und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Das schöne Wetter und die sich immer weiter verbessernde pandemische Situation ließen die vielen Probleme und Fallstricke, die sich seit langem im Zusammenhang mit dem Strandbad ergaben, fast vergessen machen.



Spielende und johlende Kinder, Eltern, die ihre Sprößlinge munter planschen ließen, Betreiber:innen, denen man die Erleichterung ansehen konnte und viele Reinickendorferinnen und Reinickendorfer, die sich freuten, dass sie endlich wieder “ihr” Bad nutzen können – ein perfekter Auftakt für eine hoffentlich glückliche Zukunft des Bads.



Wie Sie wissen, kämpfe ich immer noch darum, dass die BVG in der Badesaison einen Bus zum Bad verkehren lassen kann, damit sich die Verkehrs- und vor allem Parksituation entspannen kann.
Ich verspreche – ich bleibe da am Ball.

Wir wünschen den Betreiber:innen, Besucherinnen und Besuchern und vor allem den Reinickendorferinnen und Reinickendorfern einen schönen, entspannten, gesunden und erholsamen Sommer – auch in ihrem Strandbad am Tegeler See.

Strandbad Tegel ist wieder da! Endlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.