Schriftliche Anfrage und Antwort des Senats: “Saisonale Busanbindung des Strandbad Tegel” (DS 18/ 27 065)

Liebe Berliner:innen,

Mitte März 2021 habe ich mich erneut beim Berliner Senat nach einer saisonalen Busanbindung des Strandbad Tegels erkundigt. In meiner Anfrage wollte ich wissen, was bereits unternommen wurde, um das Bad während des im Mai wieder beginnenden Badebetriebes besser an das ÖPNV-Netz anzuschließen, und falls es noch keine Umsetzung solcher Pläne gibt, wann diese stattfinden wird.

Hier können Sie den komplettem Anfragetext und die Antwort der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz vom 31.03.2021 nachlesen.

Ihre Nicola Böcker-Giannini

Schriftliche Anfrage und Antwort des Senats: “Saisonale Busanbindung des Strandbad Tegel” (DS 18/ 27 065)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.