Schriftliche Anfrage und Antwort des Senats: “Keine Anbindung des Strandbades Tegel an den ÖPNV?” (DS 18/ 26 643)

Liebe Berliner*innen,

Anfang Februar 2021 habe ich mich beim Berliner Senat nach der (fußläufigen) Anbindung des Strandbades Tegel an den ÖPNV erkundigt. Dabei wollte ich auch wissen, ob es aktuell Gespräche zu diesem Thema zwischen dem Pächter des Bades und der BVG gibt, ob und wie das Bezirksamt Reinickendorf hier mit einbezogen wird, und wie der aktuelle Planungsstand aussieht.

Hier können Sie den vollständigen Text meiner Anfrage und die Antwort der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz vom 01.03.2021 nachlesen.

Am 10.03. wurde hier im Reinickendorf-Newsletter von Der Tagesspiegel über dieses Thema berichtet.

Ihre Nicola Böcker-Giannini

Schriftliche Anfrage und Antwort des Senats: “Keine Anbindung des Strandbades Tegel an den ÖPNV?” (DS 18/ 26 643)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.