Schriftliche Anfrage und Antwort des Senats: “Ufer, Gewässer, und Steganlagen in Berlin” (DS 18/ 26 213)

Liebe Berliner*innen,

im Januar 2021 habe ich mich in einer schriftlichen Anfrage beim Senat nach dem Zustand der Berliner Gewässer erkundigt, insbesondere nach den Zugangsmöglichkeiten, den Uferkonzepten, sowie der Qualität der Gewässer. Des Weiteren wollte ich wissen, welche Förderung und Maßnahmen der Senat im Rahmen seiner Verantwortung für den Gewässer- und Biotopschutz unternimmt.

Meine Anfrage und die Antwort der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz finden Sie hier.

Ihre Nicole Böcker-Giannini

Schriftliche Anfrage und Antwort des Senats: “Ufer, Gewässer, und Steganlagen in Berlin” (DS 18/ 26 213)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.