Nach meinem Sportstudium bin ich aus Nordrhein-Westfalen nach Berlin gezogen. Hier habe ich Bildung zu meinem Beruf gemacht. Ich bin Expertin für Frühkindliche Bildung und leite, Seminare für Fachkräfte in Kindergarten, Hort und Schule. Ich engagiere mich seit 20 Jahren für die SPD. Seit zweieinhalb Jahren sitze ich für meine Partei im Abgeordnetenhaus von Berlin.

#ansprechbar

#ansprechbar

Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,

unser Kiez ist vielfältig und soll so bleiben ■ Der Müll nervt und muss weg ■ Alte Kiez- läden verschwinden und „hippe“ Restaurants kommen ■ Der Campus-Rütli ist beliebt und Eltern melden ihre Kinder an ■ Mieten werden unerschwinglich und Nachbar*innen ziehen weg ■ Unser Kiez ist beliebt und viele Menschen wollen hier wohnen.

Kontakt

Kontakt

Sie können mit mir Kontakt aufnehmen mittels Kontaktformular.