Meine Nominierung für den Wahlkreis Heiligensee, Konradshöhe, Tegelort, Tegel, Saatwinkel

Liebe Bürger*innen,

die SPD Reinickendorf hat mich auf ihrer Kreisdelegiertenversammlung am 1.11.2020 zur Kandidatin im Wahlkreis Heiligensee, Konradshöhe, Tegelort, Tegel und Saatwinkel und auf Platz 6 ihrer Landesliste gewählt. Als weitere Direktkandidat*innen wurden Jörg Strödter, Bettina König, Sven Meyer, Sevda Boyraci und Dr. Kai Kottenstede aufgestellt. Für das Amt des Reinickendorfer Bezirksbürgermeisters schickt die SPD den derzeitigen Stadtrat und stellvertretenden Bürgermeister Uwe Brockhausen ins Rennen. Zudem nominierte die SPD Reinickendorf Alexander Ewers als weiteren Bezirksstadtrat.

Nicola Böcker-Giannini bei der Kreisdelegiertenversammlung Reinickendorf

„Ich danke allen Delegierten für Ihr Vertrauen und freue mich auf ein spannendes Wahlkampfjahr. Mit diesem starken Team haben wir die Chance, die CDU im Bezirk abzulösen“.

Ihre Nicola Böcker-Giannini

Meine Nominierung für den Wahlkreis Heiligensee, Konradshöhe, Tegelort, Tegel, Saatwinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.